Über uns

Hinter BGVM stecken keine anonymen Algorithmen, Callcenter oder oberflächlichen Vergleichssysteme. Wir beraten von Mensch zu Mensch mit dem hohen Anspruch, nicht irgendeine, sondern die perfekte Krankenversicherung für Dich zu finden. Wir beraten Kunden aus ganz Deutschland und begleiten sie von der ersten Überlegung bis zum Vertragsabschluss und darüber hinaus. 

BGVM:

Der richtige Partner für Deinen maßgeschneiderten Versicherungsschutz 

Es gibt gleich mehrere gute Gründe, warum Du Deinen Versicherungsschutz in unsere Hände legen solltest. Wenn Du nach einer maßgeschneiderten und individuell auf Dich abgestimmten Krankenversicherung suchst, dabei aber nicht an der großen Auswahl und den Verhandlungen verzweifeln möchtest, freuen wir uns, Dich kennenzulernen.

Unabhängig Versicherungsmakler 

Wir sind keiner Versicherungsgesellschaft gegenüber verpflichtet und beraten Dich vollkommen unabhängig. Wir haben Zugriff auf fast alle Versicherungen auf dem deutschen Markt. 

Eigene
Kundenapp

Persönliche Beratung und ein hoher Grad der Digitalisierung schließen sich bei uns nicht aus. Du bekommst Zugriff auf eine Kundenapp, über die Du sogar am Ende Deinen Vertrag unterschreiben kannst. 

Individuelle Versicherungsangebote

    Alle Angebote, die Du von uns vorgelegt bekommst, passen exakt zu Dir, Deinem Budget und Deinen Wünschen. 

Wir übernehmen die Verhandlungen mit den privaten Krankenkassen

Vielleicht hast Du es selbst schon erlebt: Du hast Dich nach langer Suche für eine private Krankenversicherung entschieden, füllst die Selbstauskunft aus – und wirst abgelehnt. Das ist nicht nur frustrierend, sondern stellt Dich auch direkt wieder zurück auf Anfang. 

Um Dir genau das zu ersparen, übernehmen wir für Dich die Verhandlungen im Hintergrund. Du sagst uns, was Dir wichtig ist – wir suchen nach geeigneten Partnern, stimmen die Konditionen ab und legen Dir am Ende nur Angebote vor, die Du auch tatsächlich in Anspruch nehmen kannst. 

Versicherungen

Versicherungen in unserem Portfolio

Würzburger Versicherung
wüttembergische
Versicherungskammer Bayern
universa
UKV
Die Stuttgarter
Signal Iduna
SDK
R+V
ottonova
Nürnberger Versicherung
inter Versicherungsgruppe
Hallesche private Versicherung
janitos
münchener Verein
Gothaer
DKV
die Bayerische
DBV
Die Continentale
Concordia Versicherungen
Barmenia
AXA
astra Versicherungs AG
ARAG
Alte Oldenburger
Allianz
HanseMerkur